Kundenorientierung
Eine starke und intensive Kundenbeziehung ist Ihre beste Reputation. Erfahren Sie, wie Sie persönlich dazu beitragen können, Ihre Kunden noch zufriedener zu machen – mit unserem Seminar „Kundenorientierung“.
Lernen Sie, zielgerichtetes und kundenorientiertes formulieren, um sowohl persönlich, als auch am Telefon kompetent aufzutreten und dabei ein perfektes Image zu vermitteln.
Mittels Praxisübungen finden Sie Ihre eigene und authentische „Art“ und festigen Ihre Kenntnisse für die Zukunft.
Kundenorientierung
Eine starke und intensive Kundenbeziehung ist Ihre beste Reputation. Erfahren Sie, wie Sie persönlich dazu beitragen können, Ihre Kunden noch zufriedener zu machen – mi unserem Seminar „Kundenorientierung“.
Lernen sie, zielgerichtetes und kundenorientiertes formulieren, um sowohl persönlich, als auch am Telefon kompetent aufzutreten und dabei ein perfektes Image zu vermitteln.
Mittels Praxisübungen finden Sie Ihre eigene und authentische „Art“ und festigen Ihre Kenntnisse für die Zukunft.
Ihr persönlicher Nutzen
Holen Sie Ihre Kunden typgerecht ab! Im Seminar lernen Sie eine positive, wertschätzende und lösungsorientierte Haltung gegenüber Ihren Kunden einzunehmen, in dem Sie diese typengerecht ansprechen und abholen. Durch eine zielgerichtete und strukturierte Gesprächsführung wirken Sie auch am Telefon authentisch und kompetent. Zudem erfahren Sie , wie Sie eine win-win-Lösung zum passenden Zeitpunkt anbieten und dadurch eine positive Reaktion beim Kunden erzielen. Nutzen Sie die Möglichkeit des offenen und ehrlichen Umgangs und binden Sie Ihre Kunden dadurch an sich und Ihr Unternehmen.
Inhalte
Faktoren der Kundenorientierung
Einstellung zu den Kunden
Körpersprache und der unmittelbare Einfluss dieser auf Kundengespräche
Merkmale effizienter Kundengespräche
Frageformen und Fragetechniken
Positive und lösungsorientierte Formulierungen
Spezielles Telefonverhalten
... und viele weitere Themen
Details zum Seminar
Dauer
2 Tage
Ort
Office Wien
1010 Wien
Rudolfsplatz 5/15
Abschluss
Teilnahmebestätigung
Ihre Investiton
€ 525,- zzgl. 20 % MwSt.
inkl. Seminarunterlagen
Pausengetränken
Fotoprotokoll
Ihre Trainerin
Gabriela Reinhardt
Details zum Seminar
Dauer
2 Tage
Ort
Office Wien, 1010 Wien, Rudolfsplatz 5/15
Ihre Investition
€ 525,- zzgl. 20 % MwSt.
inkl. Seminarunterlagen
Pausengetränken
Fotoprotokoll
Abschluss
Teilnahmebestätigung
Ihre Trainerin
Gabriela Reinhardt
Details zum Seminar
Dauer
2 Tage
Ort
Office Wien, 1010 Wien, Rudolfsplatz 5/15
Abschluss
Teilnahmebestätigung
Ihre Investition
€ 980,- zzgl. 20 % MwSt.
inkl. Seminarunterlagen
Pausengetränken
Fotoprotokoll
Ihre Trainerin
Gabriela Reinhardt
Termine und Anmeldung
Wählen Sie für Ihr Seminar „Kundenorientierung“ einen Termin nach Ihren zeitlichen Möglichkeiten und melden Sie sich noch heute an.
Ihr persönlicher Termin
Sie haben keinen passenden Termin gefunden?
Gerne helfe ich Ihnen weiter.
Schicken Sie mir eine Nachricht mit Ihrer Anfrage oder für Ihre persönliche Terminvereinbarung. Gerne stehe ich Ihnen auch am Telefon oder per Mail zur Verfügung.
Ich freue mich, wenn Sie mich kontaktieren.
Ihr RGH-Consulting Team
RGH-Consulting
Office Wien:
Rudolfsplatz 5/15
1010 Wien
Office Steiermark:
Lerchengasse 4b
8054 Pirka
Office Wien
Rudolfsplatz 5/15
1010 Wien
RGH-Consulting
Office Wien:
Rudolfsplatz 5/15
1010 Wien
Office Steiermark:
Lerchengasse 4b
8054 Pirka
Office Wien
Rudolfsplatz 5/15
1010 Wien
Seminare von RGH-Consulting Gabriela Reinhardt e.U.
RGH-Consulting Gabriela Reinhardt e.U.
Social Media
Seminare von RGH-Consulting
Weitere Informationen